MangaVerzeichnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MangaVerzeichnis

Verzeichnis für Anime, Manga&CO

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Was zeichnet ihr lieber?

Nach unten 
+3
Lily-chan
BlueSeele
FluffyHilton
7 verfasser
AutorNachricht
FluffyHilton

FluffyHilton

Anzahl der Beiträge : 340

Was zeichnet ihr lieber? Empty
BeitragThema: Was zeichnet ihr lieber?   Was zeichnet ihr lieber? EmptySa Mai 15, 2010 11:11 am

Was zeichnet ihr lieber?

Jungs x Girls
blaue Augen x grüne Augen
Kinder x Erwachserne
Neko x normale Chars
Nach oben Nach unten
BlueSeele

BlueSeele

Anzahl der Beiträge : 277

BeitragThema: Re: Was zeichnet ihr lieber?   Was zeichnet ihr lieber? EmptySa Mai 15, 2010 4:18 pm

ich zeichne gerne
jungs und girls muss ja noch welche rein tun wo my süssse jungs sind aber ich liebe es mehr jungs zu malen

blaue Augen oder grüne Augen ja grün naja ich mal sehr oft blaue augen finde auch blau sehr schön

Kinder x Erwachserne
ooooohhhhhhh XD ja halt nicht kinder und auch nicht Erwachserne halt in der mitte XDD ^^

Neko x normale Chars
ich mache beides gerne aber Neko USW mache ich am liebsten ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mangaka.de/profile/?u=28146
Lily-chan

Lily-chan

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Was zeichnet ihr lieber?   Was zeichnet ihr lieber? EmptySa Mai 15, 2010 6:51 pm

Hmm...
Naja..is immer verschieden. xDD
Manchmal mag ich Jungs, manchmal lieber Mädchen usw. ^^
Zur Zeit zeichne ich irwie voll gern so seltsame Viecher. :3
Naja...so halbwegs Neko oder so. Aber ncih wirklich. ><''
Argh...weiß nich wie ichs beschreiben soll. ._.'
Nach oben Nach unten
kankuroplayer1

kankuroplayer1

Anzahl der Beiträge : 569

BeitragThema: Re: Was zeichnet ihr lieber?   Was zeichnet ihr lieber? EmptySa Mai 15, 2010 7:37 pm

Ich eigentlich immer verschieden
Nach oben Nach unten
http://www.mangaka.de/p/naru12
FluffyHilton

FluffyHilton

Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Was zeichnet ihr lieber?   Was zeichnet ihr lieber? EmptySa Mai 15, 2010 7:55 pm

Gut dann.. xD Ich persönlich

Girls, blaue Augen, Jugendliche, Nekos xD

Aber Chibis sind immer NR1 Bei mir Razz
Nach oben Nach unten
ELPHONY

ELPHONY

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Was zeichnet ihr lieber?   Was zeichnet ihr lieber? EmptySo Mai 16, 2010 2:57 pm

Ich finde es ja wichtig, alles zeichnen zu können, aber wenn ich es mir aussuchen kann:

Junge oder Mädchen: MÄDCHEN!
Fällt mir einfach leichter, auch wenn ich mittlerweile mit Jungs auch ganz gut geübt bin. Wink

Blaue oder grüne Augen: kommt auf die Figur an.

Grüne Augen geben der Figur, zumindest nach meinem Empfinden, einen leicht fiesen bzw. gerissenen Ausdruck. Sie wirken neutral, nicht gut, nicht böse - unberechenbar. Das wiederum ist gefährlich.
Blaue Augen verwende ich, außer es passt wie die Faust aufs Auge Laughing , niemals in Kombination mit blondem Haar. Das ist mir viel zu klischeehaft.

Kinder oder Erwachsene: dazwischen.

Die meisten meiner Figuren sind tatsächlich 16 bis 18 Jahre alt. Was mir aber Spaß macht, ist es, ältere Figuren zu zeichnen. Das liegt daran, dass ich gerne solche ausgeprägten Gesichtszüge zeichne, die obendrein den Gesichtsausdruck verstärken. Erwachsene zeichne ich seltsamerweise nicht so gerne, zumindest finde ich das Mittelding zwischen Jung und Alt irgendwie langweilig, auch wenn sie vom Schwierigkeitsgrad nicht so hoch sind. Kinder kommen in meiner Hitliste als letzte dran. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich mich nicht so gut in sie hineinversetzen kann und ich deshalb den Eindruck habe, sie sind nur dazu da, damit die Hauptfigur einen Klotz am Bein oder einfach jemanden zum Knuddeln oder trösten hat. Das ändert sich aber vielleicht, wenn ich mal einen Manga mit einem Kind in der Hauptrolle zeichne und ich dann dazu gezwungen bin, mir ein wenig mehr Gedanken darum zu machen, wie man Kinder sinnvoll unterbringen kann. Laughing Vom Zeichnen her habe ich mit keinem sonderliche Probleme, das geht schon irgendwie. Smile

Neko oder Normalo:: Normalo.

Zugegeben: Ich liebe es, Nekos zu zeichnen und ich habe früher fast nichs anderes getan. Aber ich finde kaum Einsatzmöglichkeiten in einem Manga, da man dann die ganze Story ein wenig umkrempeln muss. Aber irgendwann mache ich einen Manga mit einem Katzenmenschen! Das steht mal fest! Very Happy Mein Motto ist ja schließlich: "Ein Manga ohne eine Katze, ist ein schlechter Manga!" Tatsächlich finde ich alle Mangas von mir in denen keine Katze vorkam schlecht, auch wenn die Katzen vielleicht nur im Hintergrund zu sehen waren... Shocked
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

Anzahl der Beiträge : 230

BeitragThema: Re: Was zeichnet ihr lieber?   Was zeichnet ihr lieber? EmptySo Mai 16, 2010 3:01 pm

Jungs x Girls
Eindeutig Mädchen aber ich sollte mal Jungs üben

blaue Augen x grüne Augen
ka verschieden kommt ganz auf das Bild an^^

Kinder x Erwachserne
dazwischen

Neko x normale Chars
eher normale wobei ich auch gerne nekos zeichne
Nach oben Nach unten
Noufaro

Noufaro

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Was zeichnet ihr lieber?   Was zeichnet ihr lieber? EmptyDi Mai 18, 2010 9:47 pm

jungs x girls:
auf jeden fall mädchen, wenn ich versuche nen jungen zu zeichnen sieht er immer feminin aus und wenn ich danach n mädel zeichnen will wird sie zu männlichxD
obwohl ich mittlerweile zwei männliche ocs hab, die auch leidlich gut klappen überwiegt bei meinen bildern ganz klar das schäöne geschlecht

blaue Augen x grüne Augen:
kommt immer auf den charackter an, obwohl ich persönlich mehr zu grünen tendiere, von meinen charas hat bisher nur einer blaue augen und die sind auch mit ordentlich viel grau drinxD

kinder x erwachsene:
ich zeichne am liebsten jugendliche und junge erwachsene. da ich versuche überdimensional große augen aus meinem stil fernzuhalten sind meine kiddies trotz zierlicher statur im gesicht viel zu altxD und wenn ich die augen vergrößer sehn sie immer aus wie aliens, also halt ich mich davon noch ne weile fern^^''

Neko x normale charas:

hätte mir jemand diese frage vor ein paar monaten gestellt, ich hätt sofort NEKOS! gekreischt aber mittlerweile findet sich in meinem skizzenblock keine einzige neko mehr und meine normalen ocs überwiegen. Ich zeichne viel lieber figuren, die im gedächtnis bleiben durch spezielle merkmale oder ein eigenwilliges aussehen. z.B. ist mein neuester(heute frisch meinem bleistift entsprungenx3) auch ein sadistischer engel mit krallefüßen und etlichen narben^^''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was zeichnet ihr lieber?   Was zeichnet ihr lieber? Empty

Nach oben Nach unten

Was zeichnet ihr lieber?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MangaVerzeichnis :: Rund ums Zeichnen :: Modernes Zeichnen-
Gehe zu: