Anzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 27 Ort : Lahr
Thema: Re: Fluffys Paradies So Mai 16, 2010 5:58 pm
Die Colo sieht echt toll aus
FluffyHilton
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 15.05.10
Thema: Re: Fluffys Paradies So Mai 16, 2010 6:00 pm
xXSimcaXx
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 28 Ort : irgendwo im nirgendwo (Österreich)^^
Thema: Re: Fluffys Paradies So Mai 16, 2010 6:03 pm
Ich liebe das Programm auch^^
Aber deine Bilder sind echt gut^^
FluffyHilton
Thema: Re: Fluffys Paradies So Mai 16, 2010 6:04 pm
danke *u* deine aber auch
xXSimcaXx
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 28 Ort : irgendwo im nirgendwo (Österreich)^^
Thema: Re: Fluffys Paradies So Mai 16, 2010 6:06 pm
thanks^^
Aber dein letztes ist für die zeit in der es entstanden ist echt genial :3
FluffyHilton
Thema: Re: Fluffys Paradies So Mai 16, 2010 6:10 pm
danke fein =D xD
Saskia Franzis
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 17.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Fluffys Paradies Mo Mai 17, 2010 5:00 pm
Hast du das Bild bei dem 3. link oben auch selbst gemalt oder hast du nur die colo gemacht? Wundert mich ein wenig, es ist sehr viel ordentlicher als die anderen. Ist aber nicht böse gemeint.
Lg
Saskia
FluffyHilton
Thema: Re: Fluffys Paradies Mo Mai 17, 2010 5:20 pm
Saskia Franzis schrieb:
Hast du das Bild bei dem 3. link oben auch selbst gemalt oder hast du nur die colo gemacht? Wundert mich ein wenig, es ist sehr viel ordentlicher als die anderen. Ist aber nicht böse gemeint.
Lg
Saskia
huhu hast schon recht ^^ hab nur die colo gemacht ist aber leider noch nicht fertig *keine farben ideen mehr* nehm ich nicht böse
Saskia Franzis
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 17.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Fluffys Paradies Mo Mai 17, 2010 5:28 pm
FluffyHilton schrieb:
Saskia Franzis schrieb:
Lg
Saskia
huhu hast schon recht ^^ hab nur die colo gemacht ist aber leider noch nicht fertig *keine farben ideen mehr* nehm ich nicht böse
Achso Ok, ich hätte auch keine Idee für die Farben aber vielleicht würden ein paar rottöne ganz gut aussehn... oder ein wenig grün, für ihre hörner so ein olivgrün das schon eher ins braun geht oder gelblich. KP Die Schatten sind aufjedenfall gut geworden, hab da oft probleme wo mit denen hin =D
FluffyHilton
Thema: Re: Fluffys Paradies Mo Mai 17, 2010 5:34 pm
Saskia Franzis schrieb:
FluffyHilton schrieb:
Saskia Franzis schrieb:
Lg
Saskia
Achso Ok, ich hätte auch keine Idee für die Farben aber vielleicht würden ein paar rottöne ganz gut aussehn... oder ein wenig grün, für ihre hörner so ein olivgrün das schon eher ins braun geht oder gelblich. KP Die Schatten sind aufjedenfall gut geworden, hab da oft probleme wo mit denen hin =D
Hmm könnte ich probieren :3 Ich hab aber auch immer Probleme mit die Schatten >..< aber danke ^^'