Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 28 Ort : irgendwo in deutschland
Thema: halöchen,ich stell mich vor!xD So Mai 16, 2010 9:28 am
also,hir bin ich nun und weiß nicht wirklich was ich schreiben soll : aber doch jetzt weiß ich was: also ich bin 13 jahre alt,male seit ungefähr 4 jahren und ich bin auf jedenfall immer noch ein anfänger äh,meine hobbys sind malen(so ne überraschung!),lesen,(nur fantasy bücher die ganz dick sien) und ich sing im chor ach ja batminton spiel ich auch noch!und das wahrs dann auch schon!
FluffyHilton
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 15.05.10
Thema: Re: halöchen,ich stell mich vor!xD So Mai 16, 2010 9:40 am
im chor singen Ôo? nice nice.. willkommen ^^
nihal
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 28 Ort : irgendwo in deutschland
Thema: Re: halöchen,ich stell mich vor!xD So Mai 16, 2010 9:48 am
jap,das macht viel spaß! wir sind zwar nur ein vergleichsweise kleiner chor,aber wir hatten schon viele große auftritte! kennst du scala,das ist so ein berümter chor aus ich glaub die kommen aus belgien! also der macht grad ne welttorne und dann wahren die bei uns in unserer minni kirche und unser chor durfte die vorgruppe machen!das war richtig toll! du solltest dir die lieder von scala mal anhören,das lohnt sich,die singen behrümte lider nach,(ich hör sie grad bei mir zuhause) wie z.b mensch oder engel von rammstein,das hört sich supi an! lg,nihal
FluffyHilton
Thema: Re: halöchen,ich stell mich vor!xD So Mai 16, 2010 9:55 am
ne kenn ich nit ^^ aber ich hörs mir dann an, auch wenn ich net unbedingt rammstein fan bin
xXSimcaXx
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 28 Ort : irgendwo im nirgendwo (Österreich)^^
Thema: Re: halöchen,ich stell mich vor!xD So Mai 16, 2010 9:58 am
Hy Nihal^^ Kennst du die Drachenkämpferin-Triologie?
FluffyHilton
Thema: Re: halöchen,ich stell mich vor!xD So Mai 16, 2010 10:02 am
Drachenkämpferin-Triologie? Was ist das ôO XD
kankuroplayer1
Anzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 27 Ort : Lahr
Thema: Re: halöchen,ich stell mich vor!xD So Mai 16, 2010 10:06 am
Herzlich Willkommen
nihal
Thema: Re: halöchen,ich stell mich vor!xD So Mai 16, 2010 10:39 am
klar,darum heiß ich ja auch nihal! hab dir grad geschrieben,da hab ich gesagt das das meine lieblingsreihe ist! bei mangaka heiß ich ja sennar,der is ja auch davon! zu fluffy:du musst gar kein rammsteinfan sein,das hab ich nur als beispiel genommen!also die singen alles möglichenach noch ein beispiel: ein kompliment von sportsfreunde stiller!das hört sich richtig gut an! lg,nihal
FluffyHilton
Thema: Re: halöchen,ich stell mich vor!xD So Mai 16, 2010 10:43 am
jz wo ichs gesehen habe.. kommt es mir bekannt vor xD als hätt ich die alle schon mal gesehn :>