Ich müsste mich eigendlich schon lange vorstellen aber irgendwie hab ich das vergesser...aber egal...
Mein richtiger Name ist Nicole Dörig ..man kann mir auch Nici oder Nicä sagen XD und wohne in der nähe von St.Gallen (so ziemlich im Kaff würde ich sagen ^^') und bin 16 jahre alt.
Meine Hobbys sind: Lufgewehrschiessen (keine Ahnung ob das hier irgendjemand kennt ^^') ..dan zeichne ich megagerne Mangas und kreiere ab und zu Designes für irgendwelche Freunde oder so...ich gehe auch für mein Leben gerne Shoppen
...weiss jetzt nicht genau ob das ein Hobby ist.....ah ja...und ich habe neustens eine neue Leidenschaft herausgefunden...RPGs schreiben ;D
Wenn ich meinen Charakter beschreiben würde...dan wär das: zickig, egoistisch, schüchternd (kommst drauf an)...selbstverliebt und immer gut gelaunt
Was kann ich noch schreiben hmmm...keine Ahnung....ach ja! genau...mein Traum ist es mal einen eigenden Mangacomicverlag zu haben^^
Mein Traumberuf ist Grafikdesignerin oder Logodesignerin
So jetzt hab ich mich vorgestellt...wen ihr eine Frage an mich habt dan schreibt mir doch einfach ;D
glg Nicole