Misao war dann auch fertig und stand auf. holen wir noch die teile und dann gehen wir sagte sie und grinste.
xXSimcaXx
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 28 Ort : irgendwo im nirgendwo (Österreich)^^
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] So Mai 23, 2010 5:18 pm
Okay Sookie grinste Misao an und stand nun ebenfalls auf. So machten die beiden sich wieder auf den Weg in ihr Zimmer um sich ein paar Peitschen zu holen.
Lemon.ade_x Admin
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 27 Ort : Nimmerland :D
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] So Mai 23, 2010 8:54 pm
Misao holte die peitschen schnell heraus eine davon reichte sie sookie. Wir üben im wald sagte sie und ging vorraus obwohl sie nicht wusste wo dieser war.
xXSimcaXx
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 28 Ort : irgendwo im nirgendwo (Österreich)^^
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mo Mai 24, 2010 2:29 pm
Sie holte Misao schnell ein und zog sie in die entgegengesetzte Richtung mit. Wenn du nicht weißt wo der Wald ist geh nicht vor. Grinste sie das Mädchen an als sie bei den ersten Bäumen ankamen.
Lemon.ade_x Admin
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 27 Ort : Nimmerland :D
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mo Mai 24, 2010 2:42 pm
okay okay . ich merks mir XD sagte Misao grinsend reichte Sookie eine der beiden peitschen, ging dann en paar schritte zur seite sodass sie Sookie nicht verletzen konnte , holte dann aus und die peitsche schlung sich krachend um einen ast den Misao dann bequem irgendwo anders hin setzten konnte, da er auf dem boden lag. Damit fängst du an, und wenn du das kannst gehts eine etage höher. sagte Misao gut gelaunt.
xXSimcaXx
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mo Mai 24, 2010 2:48 pm
Wow sagte sie etwas bewundernd Du kennst dich ja wirklich mit den Dingern aus. Nun versuchte es selbst, aber sie schlug die ersten Male noch daneben. Dann als sie endlich traf fühlte sie sich richtig frölich, da sie es geschafft hatte. Und wie gehts weiter?
Lemon.ade_x Admin
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mo Mai 24, 2010 2:50 pm
also am besten machst du das ganze mal mit schwung und versuchst den ast dann gleich mit schwung über deinen kopf hinter dich zu befördern sagte Misao und führte es vor. Die ganze zeit über konnte sie allerdings nicht still stehen, ständig tappelte sie von einem auf den anderen fuß.
xXSimcaXx
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mo Mai 24, 2010 2:57 pm
Das kann noch was werden dachte Sookie Böses ahnend. Bei ihrem ersten Versuch betädtigte sich diese Ahnung auch und sie bekam den Ast mitten ins Gesicht. Autsch, naja halb so schlimm. immerhin war sie ja schon ganz andere Dinge gewohnt. Also grinste sie Misao an und versuchte es sofort ein weiteres Mal bei dem es dann auch funktionierte.
Lemon.ade_x Admin
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mo Mai 24, 2010 3:01 pm
du lernst wierklich schnell sagte Misao anerkennend wartete einige sekunden ab und suchte sich dann einen Baum und rannte auf diesen zu.Sie sprang auf den stamm und mithilfe der peitsche auf den nächstbesten Ast bis ganz nach oben in die krone des baumes.
xXSimcaXx
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mo Mai 24, 2010 3:08 pm
Bewundernd blickte sie dem Mädchen nach Wo hast du das eigentlich gelernt fragte sie bevor sie ebendies selbst versuchte und es ein paar schrammen später auch schafte.
Lemon.ade_x Admin
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mo Mai 24, 2010 3:11 pm
ich hab es mir selber beigebracht außerdem findet dich die polizei dann bestimmt nicht , weil sie nicht in bäumen oder auf bäumen suchen sagte Misao und began in den bäumen umher zu laufen , von einem auf denn nächsten und weiter.
bin heute abend wieder da so gegen halb 10 ^^
xXSimcaXx
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mo Mai 24, 2010 3:17 pm
Ah, das kann ja wirklich praktisch sein. das grinsen schlich sich wieder in ihr Gesicht während sie Misao nachlief. Das hätte ich auch schon ein paar Mal gebrauchen können.
Okay, ich wahrscheinlich nicht mehr.
Lemon.ade_x Admin
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mo Mai 24, 2010 10:05 pm
Misao grinste udn sprang zum nächsten Baum gibts hier in der gegend was besonderes zum ansehen?
FluffyHilton
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 15.05.10
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Di Mai 25, 2010 9:37 am
waaaa ich war so lange weg >.< XD wo sind wir im moment.. <.<
Lemon.ade_x Admin
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Di Mai 25, 2010 11:33 am
die sind noch in der normalen welt xD also Misao und Sookie spazieren grade auf den Bäumen , Misao hat hiro sozusagen fertig gemacht xD und keine ahnung XD
momolovesdrawing
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 15.05.10 Ort : Under the sea...(under the sea, nobody beat us, fry us and eat us, under the sea...)♩
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Di Mai 25, 2010 9:17 pm
*wahh* war auch zu lang nicht mehr da *versuch den faden zu finden*...*seufz*
Leen saß seit Stunden in ihrem Zimmer und streichelte ihre Messer. Wie sie die anderen kinder so draußen herumspazieren und spielen sah, wurde sie etwas neidisch und wollte auch so normal sein wie sie es schienen. Aber sie war viel zu verrückt. Alle wussten doch, dass mit Leen etwas gehörig nicht stimmte. Sie seufzte schwer. Aber einen Versuch war es wert. Vielleicht konnte sie sch mit dem Frischfleisch anfreunden. Also verließ sie das Zimmer und trat hinaus in die Sonne. Sie musst blinzeln, weil es so blendete.
xXSimcaXx
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mi Mai 26, 2010 2:12 pm
ach ja die kommen ja noch in ne andere welt xD *das total vergessen hat*
Hmm... Gute Frage. nachdenklich sprang sie hinter Misao her und erwiederte dann. Etwas weiter vorn müsste eine Waldlichtung mit einer Quelle sein, wenn ich mich richtig erinnere. Nun sprang Sookie etwas voraus und wartete dann auf das andere Mädchen Aber so lustig wars hier schon lange nicht mehr. Grinste sie dieses nun an.
Lemon.ade_x Admin
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mi Mai 26, 2010 2:27 pm
ich könnte euch alle terrorisieren und das wäre dann auch nicht mehr lustig sagte Misao , grinste und holte dann auf.
xXSimcaXx
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mi Mai 26, 2010 3:11 pm
Dann würdest du es aber mit gleicher Münze zurückgezahlt bekommen. Sie grinste Misao beinahe schon teuflisch an Und das wäre für dich alles andere als lusig. Nun grinste sie wieder freundlich wie eh und je Wie wärs mit nem kleinen Rennen?
Lemon.ade_x Admin
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mi Mai 26, 2010 3:26 pm
ich glaube du unterschätzt mich ganz schön, was? fragte Misao grinsend und wannte sich dann so um das sie gleichauf mit Sookie stand. okay machen wir ein rennen, wenn du mir versprichst nicht runterzufallen
xXSimcaXx
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mi Mai 26, 2010 3:46 pm
Ne, ich glaub dir schon das du ganzschön gefährlich werden kannst, aber ich bin auch nicht schwach. Nun fröhlich grinsend fügte sie hizu Ich werd mir Mühe geben. Ich würde sagen bis zu dem Baum da vorne. Sookie zeigte auf einen etwas größeren Baum in Richtung Lichtung.
Lemon.ade_x Admin
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mi Mai 26, 2010 4:12 pm
okay okay Malin machte sich auf den Start bereit und stellte sich wie ein Sprinter auf einen Ast. Dann machte sie sich bereit.
xXSimcaXx
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mi Mai 26, 2010 7:52 pm
Sookie tat es Misao gleich und rief fröhlich Und Los! Kam das sie das gesagt hatte sprang sie auch schon los wobei sie jedoch bei jedem ihrer Schritte Acht gab, da ihr ein Fehler mehr als nur den Sieg kosten könnte.
Lemon.ade_x Admin
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Mi Mai 26, 2010 8:59 pm
Misao sprang geschickt von einem zum anderen Baum und benutze die Peitsche dazu um sich einen sicheren Halt zu schaffen. Ebenalls achtete sie das sie nicht daneben trat oder irgendein anderer Fehler passierte.