MangaVerzeichnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MangaVerzeichnis

Verzeichnis für Anime, Manga&CO

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Malin's Diary [x plätze]

Nach unten 
+3
FluffyHilton
Maylea
Lemon.ade_x
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Maylea

Maylea

Anzahl der Beiträge : 30

Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 2:54 pm

Kopfschüttelnd aber immernoch lächelnd stocherte Hiro in seinem Essen rum.
Urban kenn ich jetzt immernoch nicht...Naja kommt noch Er schob sich einen Löffel in den Mund, legte diesen dann aber weg und lehnte sich zurück.

((muss off bb))
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

Anzahl der Beiträge : 232

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 3:01 pm

Shinnichi verschwand dann nachdem ihm die Köchin gesagt hatte welches Zimmer es war.
Er legte seine sachen auf ein Bett und legte sich auf das andere. Nach einiger Zeit stellte er den Koffer auf das eine Bett, schmiss klamotten auf ein anderes und seine schuhe auf das letzte.
Dann stellte er noch einige sachen auf den boden , beschmierte das fenster und kletterte dann die regenrinne hinab um zur Haustüre wieder reinzukommen.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_goldstern96.html
xXSimcaXx

xXSimcaXx

Anzahl der Beiträge : 230

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 5:38 pm

Wenn du meinst. sagte sie schulterzuckend Ich geh jetzt jedenfalls erst mal wieder ins Zimmer, wenn du willst kannst du mitkommen, falls nicht, ists mir auch egal.
Daraufhin stand Sookie auf und ohne sich noch einmal zu ihr umzudrehen fügte sie hinzu Denk bloß nicht, dass ich ein leichtes Opfer wäre.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 6:02 pm

Misao stand auf warf ihrem Bruder einige vielsagende Blicke zu und schnappte sich dann ihren Koffer und das andere Gepäck und ging mit Sookie mit.
es gibt viele leichte Opfer
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 6:20 pm

Ich weiß, glaubst du etwa ich hätte es noch nicht mitbekommen. Ich bin ja nicht erst seit gestern Waise. Sondern seit 2 Jahren, 11 Monaten und 27 Tagen dachte sie etwas bedrückt.
Ach ja falls du einer der Idioten bist denen es Spaß macht Schwächere zu quälen hast du hier schon mal deine erste Feindin, dagegen gleich starke zu nerven habe ich natürlich nichts. Das mache ich immerhin selbst mit Freude. Fügte Sookie hinzu damit die Neue später nicht sagen könnte sie hätte sie nicht gewarnt.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 6:24 pm

Ich will sehen wie verrückt du wierklich bist. Und wie stark sagte Misao unberührt.
Feinde hatte sie ebenfalls genug, es kam also nicht auf einen mehr oder weniger an.
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 6:30 pm

Ich weiß, das ich nenn Knall hab. Sookie grinste sie herausfordernd an Ich bin stolz drauf. Ich glaube, das könnte noch ziemlich lustig werden. Womit sich ihr grinsen noch mehr verbreiterte. Kurz darauf kamen sie an ihrem Zimmer an, in dem sie sich dann auch gleich an ihr Bett beim Fenster fallen ließ. Du kannst das Bett haben. Und zeigte auf das gegenüber von ihrem.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 6:35 pm

Willst wohl sichergehen das ich nicht abhaue, was? fragte Misao grinsend und schaute sich das Zimmer an.
Gibts hier irgendeinen schrank oder sowas wo man abschließen kann?
fragte sie schließlich, denn sie hatte einige Teile die nicht in die Hände von unerfahrenen HAusbewohnern kommen durften. Sookie würde sie sie zeigen, aber nur vielleicht.
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 6:44 pm

Momentan ist mir das noch ziemlich egal. Ist immerhin deine Sache ob du bleibst oder nicht. Daraufhin stand Sookie auf und schob den Teppich zur Seite, kniete sich auf den Boden und hob ein Dielenbrett auf sodas man ein kleines Geheimfach sehen konnte. Ist zwar nicht zum abschließen aber das findet so schnell keiner.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 6:46 pm

solange du mir versprichst es niemandem zu verraten und mit den teilen nicht rumzuspielen, werde ich sie da rein tun sagte Misao und räumte erstmal ein paar andere dinge weg.
Dann sah sie Sookie auffordernd an, was bedeuten sollte sie sollte es versprechen.
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 6:50 pm

Keine Panik, ich gehör nicht zu den Typen die einfach andere Leute beklauen. Sookie grinste sie freundlich an. So was hab ich noch nie gemacht und ich werde auch jetzt nicht damit anfangen. Versprochen.
Denn das gehörte zu ihren Prinzipien und die würde sie niemals brechen.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 6:53 pm

okay , okay. Und du erzählst niemandem davon..
Misao griff in eine tasche und holte einen großen beutel hervor der zugebunden war. Sie entschnürte das bündel und breitete es auf ihrem Bett aus. Überall waren an kleinen hacken lauter kleine oder auch größere peitschenartige gegenstände befestigt. Die eine hatte sie schonmal benutzt und meistens hatte sie auch eine davon dabei, weil Shinnichi und sie oft im wald spazieren gingen, undzwar auf den bäumen, da brauchte man die ja, und außerdem waren sie auch ganz schön gefährlich. Sie lächelte
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 6:57 pm

Okay. Was sind das überhaupt für Dinge, wenn ich fragen darf? Fragte sie während sie die Sachen etwas misstrauisch musterte.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 7:00 pm

Misao nahm eine der kleineren raus und gab sie Sookie.
probiers aus sagte sie grinsend.
Sie sammelte diese Peitschen schon lange einige waren auch sehr wertvoll aber niemand wusste von ihnen ..
Außer sie und jetzt auch sookie, und natürlich shinnichi
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 7:04 pm

Sookie musterte sie und schlug kurz damit auf den Boden. Cool sammelst du die? Während sie sich die anderen Peitschen etwas näher ansah. Also normal bist du genauso wenig wie ich. Okay wer ist das schon. Sie ginste sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 7:07 pm

Ich sammle und benutze sieberichtigte Misao und strich über den griff einer etwas längeren.
Dann lächelte sie
normal bin ich nicht, da hast du recht
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 7:14 pm

Na dann will ich jetzt mal Fair sein immerhin kenne jetzt etwas, dass dir offensichtlich viel bedeuted. Und so zog sie ihr linkes Hosenbein etwas hoch, so das die neue eine schwarze Kette mit einem blau schimmernden Herzanhänger sehen konnte, das doppelt um Sookies Fuß gewickelt war. Das ist eigentlich eine Halskette, aber so kann ich sie nicht so leicht verlieren und das einzige, das ich noch von meinem Bruder habe. Der Gedanke an Joshua lies sie seufzen und Sookie fragte sich ein weites mal wie es ihm wohl ging.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 7:19 pm

du hast einen bruder? fragte sie und dachte an ihren eigenen.

muss mal schnell weg
bin bald wieder da
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 7:21 pm

Ja aber ich habe ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen. meinte sie bedrückt, da sie sich früher sehr nahe gestanden hatten. Genauer gesagt seit kurz nach dem Tod meiner Eltern.

ich auch
by
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 7:28 pm

ich ahbe noch mehr geheimnisse sagte misao strahlend
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 7:59 pm

Das habe ich schon bemerkt. Sie grinste nun auch wieder Aber damit bist du nicht die einzige.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 8:52 pm

willst du noch mehr wissen?fragte Misao, ihre neugierde war ebenfalls geweckt wegen Sookie

kann nur noch einen beitrag machen
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 10:17 pm

Klar, immerhin weiß ich noch immer nicht wie du heißt und ob der andere neue dein Bruder ist. Sookie sah sie einerseits neugierig aber auch fröhlich an. Und was willst du über mich wissen?
Ich glaube wir könnten noch Freundinnen werden.

(night~)
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 3:45 pm

Kluge frage, aber das meinte ich nicht mit geheimniss sagte Misao und grinste während sie den beutel wieder zusammenschnürte und dann in der lücke verstaute.
erzähl mir ienfach was
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 3:57 pm

Schade. Dann erzähl irgendwas. Sagte sie leicht enttäuscht und fügte noch hinzu Okay dann kriegst du einfach mal ne Kurzfassung. Also ich war bevor ich hierher kam auf einem reinen Mädchenweisenhaus, in dem Punkt hatte ich garnichts mitzureden, sonst wäre ich mit meinem Bruder zusammengeblieben. Jedenfalls war das Leben dort die Hölle für mich, weil es dort eine Art Gangpolitik gab, also zu Deutsch gehör zu uns oder wir machen dir das Leben schwer. Ich hab dann eben letzteres gewählt weil mir der Preis fürs andere zu hoch war. Irgendwie habe ich nach ca. anderthalb Jahren die Leiterin dazu gebracht mich hierher zu schicken. Ich glaube die hielt mich für irre, aber hier lästs sich ganz gut leben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Malin's Diary [x plätze]
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter