MangaVerzeichnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MangaVerzeichnis

Verzeichnis für Anime, Manga&CO

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Malin's Diary [x plätze]

Nach unten 
+3
FluffyHilton
Maylea
Lemon.ade_x
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

Anzahl der Beiträge : 232

Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:04 pm

okay.. naja meines ist ja schon etwas schlimmer. Zunächst mal kann ich dir nicht alles erzählen , weil die meisten geheímnisse Shinnichi auch betreffen. Also meistens habe ich Kleider oder Röcke an, meine lieblinskleider eben, aber wie du vielleicht schon bemerkt hast , hab ich am oberarm so ein Band, und am Oberschenkel hab ich das auch noch mal. Da hab ich zwei Male, die aussehen wie füchse. Die hat Shinnichi auch. Nur ich will nicht das die jemand sieht. Aber das ist nicht alles. Ich erzähls dir heute abend, dann kann ich auch sichergehen das niemand plötzlich ins zimmer kommt. sagte Misao und löste erst das erste Band am Oberarm und dann das am Oberschenkel, das eine sah aus wie ein Fuchs und das andere wie zwei ineinanderverschlungene füchse
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_goldstern96.html
Maylea

Maylea

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:06 pm

Hiro schlurfte in sein Zimmer in dem sich shinnichi, hoffentlich, nicht mehr befand. Er öffnete die Tür und bekam fast einen Herzanfall. Was zum Teufel soll das!? So ein... fluchte er und warf die Sachen die auf seinem Bett lagen an die Wand. Dann bemerkte er die Fenster. Das war zu viel. Hiro stürmte aus dem Zimmer, knallte die Tür hinter sich zu und suchte Shinnichi
Wo bist du du kleine Ratte murmelte er immernoch auf 180 vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:09 pm

Shinnichi grinste in sich hinein und versteckte sich weiterhin.
Nach einiger Zeit kam er hervor und lehnte sich an die Wand
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

Anzahl der Beiträge : 230

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:13 pm

Erstaunt sah sie sich die beiden Male an. Woher habt ihr die denn? Wollte Sookie nun erst Recht neugierig wissen. Nach einem kurzem Blick auf die Uhr sah sie zu den Taschen der Neuen Ich glaube du solltest mal auspacken sonst wirst du bis zum Mittagsessen nicht mehr fertig. Wenn du willst kann ich dich helfen.

Bald gibts ein Bild von Sookie^^
Nach oben Nach unten
Maylea

Maylea

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:13 pm

Hiro lief einen Gang entlang als plötzlich Shinichi auftauchte, Hiro stürmte auf ihn zu und zog in Vorne am T-shirt ein paar cm hoch. Was hast du mit unserem Zimmer gemacht? zischte er nah an seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:20 pm

Shinnichi sagte zu erst gar nichts. Einige Minuten verstrichen, außerdem war er sowas schon gewöhnt und wenn er wollte könnte er Hero auch verletzen.
Wollte er aber nicht , er wollte das Misao es tat. Sie würde seinen schrei sofort erkennen,und ihn ebenfalls sofort finden. Oder er rief sie einfach. Er entschied sich für das erste und Schrie einmal Laut und grinste dann hämisch.

Misao hielt mitten in der Bewegung inne und drehte sich auf dem Absatz um, man konnte sie sogar kommen hören. Die tür batschte zu und Misao trat auf den Gang. Ihre Haare flogen beim rennen um ihr gesicht herum und es sah aus wie feuer. Ihre augen leuchteten schwarz mit roten stechenden sprenkeln und einigen Goldenen.
Nach kurzer Zeit hatte sie Hero und Shinnichi gefunden.
Lass ihn sofort runter fuhr sie hero böse an und wartete ab. Am liebsten hätte sie ihn ja geschlagen, und ebenfalls hatte sie vergessen sich die bänder wieder umzubinden
Nach oben Nach unten
Maylea

Maylea

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:26 pm

was macht der spinner denn jetzt schon wieder?
Als das Mädchen ihn anfuhr war er noch mehr verwirrt, ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen. Er ließ Shinnichi ruckartig los, sodass dieser auf die Füße krachte. Brauchst du jetzt schon ein Mädchen das dich verteidigt? fragte er spöttisch und drehte sich zu Misao. Was seid ihr eigentlich für ein pack? fragte er und betrachtete das Mädchen genau. es hatte eine komische Augenfarbe, so wie man sich die eine Dämons vorgestellte hatte und am Arm hatte sie irgendein...zeichen oder so etwas.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:29 pm

ich würde vorsichtig sein , mit dem was du sagst sagte Misao und legte den Kopf leicht schief.
Im nächsten Moment tat sie das , was Hiro mit Shinnichi gemacht hatte.
verstanden?zischte sie bedrohlich und ließ hiro nicht los
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:30 pm

Was ist das denn? dachte sie während die Neue durch di Tür hinausstürmte.Vielleicht Shinichi, das würde auch ihre Reaktion erklären. Da fiel ihr Blick auf die Bänder die noch immer da lagen Ich glaube nicht, dass sie will, dass jeder die Male sieht. So packte Sookie kurzerhand die zwei Bänder und lief ihr nach. Als sie sie endlich eingeholt hatte sah sie auch schon Hiro und Shinichi. Was hat der Idiot denn jetzt schon wieder angestellt. Sie wandte sich dann an das Mädchen und hielt ihr die Bänder hin. Ich denke mal die hier hast du vergessen.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:32 pm

Bind sie ihr um, schließlich muss das nicht jeder sehen sagte Shinnichi zu Sookie und lächelte freundlich
sie hat ja gerade zutun
Nach oben Nach unten
Maylea

Maylea

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:36 pm

Eyy.. überrascht über die Kraft des mädchens starrte er sie ungläubig an. Dann fasste er sich wieder und grinste, er wusste dass das Dädchen ein ebenbürtiger Gegner gewesen wäre, doch er schlug sich nicht mit Mädchen, und eigentlich wollte er ja nur das Shinnichi ein bisschen Rücksicht nahm. Ganz ruhig, Wie du ja bestimmt schon oft gehört hast schlagen Jungs sich nicht gerne mit Mädchen, obwohl ich micht mit DIR gerne geprügelt hätte, du hast für ein Mädchen echt ganz schön kraft. Meinte er ehrlich anerkennend. Ich wollte ihm Mit dem Kinn deutete er auf Shinnichi Ja auch nur klar machen das es nicht sein zimmer allein ist Als er diese Worte sagte versuchte er seinen Ärgen runterzuschlucken.
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:37 pm

Okay Sie lächelte zurück und tat dann ebendies. Als sie fertig war sah sie Hiro an Versuch lieber mal dein Temperament zu zügeln. Ich würde mich an deiner stelle nicht mit ihr anlegen.

muss gleich off
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:39 pm

Ich hätte nichts gegen Prügeln, solange du nach den ersten fünf minuten nicht heulend davon rennst sagte Misao ausdruckslos,ein scharfer unterton lag in ihrer Stimme und sie machte keine Anstalten Hiro runter zu lassen.

Shinnichi grinste breit und sah kurz zu Sookie
Nach oben Nach unten
Maylea

Maylea

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:47 pm

Glaubst du etwas das will ich? sagte er bissig zu Sookie Aber sie lässt mich ja nicht runter und außerdem, schau dir mal mein Zimmer an. er erwartete keine antwort, sah nur wieder zu Misao und sagte Das würde ich sicher nicht! Entweder gehe ich als Sieger aus dem Kampf oder als Verlierer und ohne Arm, aber weggerannt bin ich noch nie! Aber soweit lasse ich es nicht kommen, lass mich runter! Er machte keine Anstalten sch slebst zu befreien da er wusste das man selbst mit größerer Kraft als der Gegner nicht so leicht aus diesem Griff entkommen konnte.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:51 pm

das wolltest du wohl gerne ,was? fragte Misao und war immer noch schlecht gelaunt.
Sie verstärkte ihren Griff und grinste böse.
Nach oben Nach unten
Maylea

Maylea

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:56 pm

Hey was willst du eigentlich von mir? Ich bin nicht nicht der der hier irgenwem irgendwas gemacht hat! Ihr grinsen war schrecklich, irgendwie unmenschlich. Es passte ihm garnicht in dieser Situation zu sein, sonst war er der jenige der den anderen einschüchterte, aber er würde sich nicht so schnell geschlagen geben.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:59 pm

das ist nicht mein problem knurrte Misao und lächelte wieder böse.
Nach oben Nach unten
Maylea

Maylea

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 5:02 pm

Ach nein? Was hab ich dir dann getan? fragte er mit seiner dunklen Stimme, er sprach monoton, zeigte keine Anzeichen von Angst, die er natürlich auch nicht hatte, und auch keine von Wut.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 5:05 pm

Lass Shinnichi in ruhe und ich lass dich in ruhe sagte Misao und ließ Hiro herunter wobei sie ihn im letzten Moment gegen die Wand donnerte.
Nach oben Nach unten
Maylea

Maylea

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 5:11 pm

Hiro hatte sich auf so etwas vorbereitet und spannte die Muskeln an um keine Verletzungen mit sich zu tragen.
Ich habe keinen Grund ihm etwas zu tun wenn er nicht unser Zimmer verwüstet! meinte er dann nurnoch, richtete sihc auf und wandte sich dem gehen zu. Er sah keinen Grund sich noch länger mit diesen verrückte abzugeben.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 5:16 pm

Misao ging zu Shinnichi und zwang ihn dazu sein Zimmer aufzuräumen zumindest die hälften die ihm nicht gehörten.
Nach oben Nach unten
Maylea

Maylea

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 5:24 pm

Wow das hätte ich echt nicht erwartet... sagte er leicht anerkennend. Dieses Mädchen hat ja echt großen Einfluss auf ihn Hiro hockte sich auf sein, nun wieder sauberes, Bett. Und starrte aus dem Fenster. Er zog beide Schultern nach hinten um die Verspannung loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 5:26 pm

Sie hat nur spaß daran andere leute zu nerven und zu quälen sagte Shinnichi leicht gernervt , tat aber das was Misao gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 5:26 pm

Na wenigstens haben die zwei sich nicht geprügelt. dachte Sookie etwas erleichtert Immerhin ist das ihr erster Tag hier.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 5:35 pm

Nach einiger zeit kam Misao grinsend auf den Gang und ging wieder zu Sookie.
also , wo waren wir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Malin's Diary [x plätze]
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter