Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 28 Ort : irgendwo im nirgendwo (Österreich)^^
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Do Mai 27, 2010 2:05 pm
Ihren anfänglichen Vorsprung hatte Sookie schon bald eingebüßt, da Misao einfach mehr routine hatte. So kam erst kurz nach ihr im Ziel an und war etwas außer Puste.
Lemon.ade_x Admin
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 27 Ort : Nimmerland :D
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Do Mai 27, 2010 7:20 pm
das üben wir irgendwann nochmal ^^ sagte Misao und setzte sich auf den Ast.
xXSimcaXx
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 28 Ort : irgendwo im nirgendwo (Österreich)^^
Würd mich freun. Mit diesen Worten ließ sie sich auf den ast neben Misao fallen und so blieben sie etwas sitzen und sie bemerkte das es schon Abend wurde. Als Sookie sich dann wieder etwas erholt hat stand sie auf und meinte Bis zur Quelle ist es nicht mehr weit wollen wir noch vor dem Abendessen hingehen.
Lemon.ade_x Admin
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 27 Ort : Nimmerland :D
Sookie nahm ihre Hand und srang ebenfalls auf den nächsten Ast. Okay Die beiden kamen relativ schnell voran und so brauchten sie nur 10 Minuten bis sie die kleine Qelle ereichten. Vor ihnen lag nun ein kleines Bächlein, das aus einer Höle herauskam, die gerade groß genug war das ein normalgroßer Erwachsener durpasst.Und wie gefälldst dir hier.
Maylea
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 15.05.10
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Do Jun 03, 2010 12:07 pm
So bin wieder daa xD Aber ich seh grad das Lemon nich da ist...schade...Naja aber vielleiht mag mir einer in der zeit ne zf geben?? Fänd ich toll ^^
Lily-chan
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 27 Ort : Tjaja.:3
Huhu. Bin auch wieder da.^^ Sorry, war weg. -_- Kann mir jemande 'ne zf schreiben? o.o Wär lieb. ^^ Weil ich nicht weiß wie ich einsteigen soll. ._.
xXSimcaXx
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Sa Jun 05, 2010 3:39 pm
Gut ich bin auch wieder da (war krank) ^^
Also eigentlich haben wir nur mit Misao und Sookie weitergeschrieben. Wir sind noch immer im Heimund es ist gerade mal Abend geworden. Die beiden sind nach dem Mittagessen raus in den Wald gegangen und haben mit Misaos Peitschen geübt und sind zu einer Waldlichtung gelaufen (über die Bäume^^).
Lemon.ade_x Admin
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Sa Jun 05, 2010 11:48 pm
Misaos grinsen wurde breiter ihr gefiel es hier super. Die Bäume waren super zum klettern und alles andere auch
Maylea
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 15.05.10
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] So Jun 13, 2010 4:54 pm
Hiro streckte sich. Er war gerade eingenickt und nun noch völlig benommen. Um wach zu werden stand er auf und verließ das Zimmer. Er lief wallos durch die Gänge. Die heruntergekommene Tapete erinnerte ihn schmerzlich daran das er ein Waise war. So ein Scheiß aber auch!
xXSimcaXx
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] Di Jun 15, 2010 5:11 pm
Sie schenkte Misao ein breites Grinsen, da sie an ihrem Gesichtsausdruck sofort sah das sie diesen Ort ebenfalls liebte. Daraufhin ließen die Beiden sich auf die Grasfläche fallen und genossen die warmen Sonnenstrahlen. Sookie war schon ganz schläfrig, erinnerte sich aber als die Sonne hinter dem Wald verschwand daran, dass sie eigentlich schon längst wieder im Waisenhaus sein sollten. So wendete sie sich wieder Misao zu welche jedoch eingenickt war und so holte sie sich eine Hand voll Wasser und spritzte es ihr mit einem diebischen Grinsen ins Gesicht. Aufwachen, Schlafmütze, oder willst du etwa das essen verpassen. Fügte sie hinzu während sie das Grinsen jedoch nicht loswurde.
xXSimcaXx
Thema: Re: Malin's Diary [x plätze] So Jun 27, 2010 5:46 pm
Hallo! Lebt hier noch jemand?
Lemon.ade_x Admin
Misao fuhr in die Höhe Nein. Aber mach das nicht noch einmal, verstanden? Sie mochte es nicht so aufgeweckt zu werden, soetwas konnte sie einfach nicht ab. Sie richtete sich auf und sah sich um.
xXSimcaXx
Okay sagte sie einen Schmollmund aufsetzend Wir sollten uns aber wirklich beeilen. Nach wenigen Sekunden schlich sich aber auch schon wieder ein Grinsen in ihr Gesicht Na, komm schon! rief Sookie Misao zu während sie sich schon zum ersten Ast schwang.