MangaVerzeichnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MangaVerzeichnis

Verzeichnis für Anime, Manga&CO

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Malin's Diary [x plätze]

Nach unten 
+3
FluffyHilton
Maylea
Lemon.ade_x
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

Anzahl der Beiträge : 232

Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 7:52 pm

muss off >.<

Shinnichi , der wie immer etwas gemütliches trug und Misao, die wie immer schwarz trug, waren schon fast bei dem haus angekommen.
Während Misao fröhlich plapperte und somit blicke auf sich zog ging Shinnichi einfach nur neben ihr her.
Sie sahen wierklich wie zwillinge aus , auch wenn sie händchen hielten, was sie immer taten.
Misao galt allgemein als böse und rachsüchtig, und das konnte sie wierklich sein. Sie konnte der Teufel in Person sein, wenn sie wollte. Und manchmal wollte sie es.
Shinichi hingegen war zur zeit eher ruhig. Aber meistens half er seiner schwester bei ihren Missetaten, deswegen gilten die beiden als verrückt.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_goldstern96.html
xXSimcaXx

xXSimcaXx

Anzahl der Beiträge : 230

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 8:05 pm

Als sie schon fast dort war sah sie ein Mädchen und einen Jungen die sich zum Verwechseln ähnlich sahen. Der Fakt, dass sie Händchen hielten trug nicht unwesentlich zu ihrer Neugier bei. Ob die beiden wohl Zwillinge sind, naja probieren geht ja bekanntlich über studieren. So ging sie auf die beiden zu und sprach sie an Hy, ich bin Sookie, und ihr? Seid ihr zwei eigentlich Geschwister oder ein Pärchen?

Ich auch bald -.-
Nach oben Nach unten
FluffyHilton

FluffyHilton

Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 8:55 pm

Lily-chan schrieb:
Ouu..Fluffy, dein Chara is tollig. *___* :3
Is mir sypathisch. xDD

Danke sehr xD Wenn ich das richtig verstanden habe, sind wir dabei, die Waisen usw einzubuchen richtig?? *lach*

Urban stand am Tor, vor dem Haus. Ihr Haar wehte im Wind, Richtung Haus.
Sie sah die anderen und wartete darauf, dass sie ihr entgegen kamen.
Der Koffer und ihr Kissen lagen übereinander auf dem Boden. Das Kissen oben.
Nach oben Nach unten
Maylea

Maylea

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 3:01 pm

Hiro rieb sich die Augen Ich will nicht aufstehen Doch er wusste das er das musste also setzte er sich im Bett auf und ging schnell ins Bad. Dort spritzte er sich nur etwas Wasser ins Gesicht und zog sich dann ein weißes unterhemd über dne nackten Oberkörper, darüber zog er eine sweatjacke die er halb geöffnet ließ. Außerdem zog er sich schnell eine jeans an , wie immer mit Löchern, wobei er ja nicht sonderlich viele Hosen hatte. Er seufzte noch einmal und machte sich dann auf zum Essenssaal.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 4:29 pm

Ihr seid ja hier alle sehr freundlich. Das erste wenn man sich begegnet ist seid ihr geschwister oder ein pärchen. Sehr nett Misao grinste trotzdem.
Und hatte nicht vor noch eine genauere Antwort zugeben.
Statt dessen lies sie ihren Koffer in der Eingangshalle stehen und im nächsten Moment kam die Köchin und begrüßte die beiden, Shinnichi und Misao.Beide nannten ihren Namen vorerst nicht, denn keiner hatte danach gefragt.
Sie wurden in dem Esszimmer an den Tisch gebeten um zu FRühstücken.
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 4:45 pm

Sookie setzte sich zu den beiden da sie nicht vor hatte sie so schnell wieder in Ruhe zu lassen. Ne, als erstes hab ich nach euren Namen gefragt gab sie dann frech zurück und grinste die Beiden frech an.
Aber naja, wenn ihr sie mir nicht sagen wollt auch gut und im stillen fügte sie noch hinzu Früher oder später werde ich es ja noch erfahren
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 4:50 pm

haha.Wenn wir nicht wollen das jemand unsere Namen weiß,bekommt sie auch niemand raus. Ach, und komm ja nicht auf die idee in unseren Sachen rumzuschnüffeln
Misao war vorsichtig genug, denn sie hatte schon viel schlimmes erlebt und gesehen. bUnd so leicht würde sie ihren Namen wohl dann doch nicht rausrücken.
Nach einiger Zeit kam die Küchen wieder und stellte sich so vor den Tisch das alle sie sehen könnten.
so. Nun erfahrt ihr gleich die neue Zimmeraufteilung, und es kann nichts daran gerüttelt oder so werden..
sagte sie.
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 5:01 pm

He ich bin zwar neugierig, aber ich wühle definitiv nicht den Sachen anderer. Schon gar nicht wenn ich sie nicht einmal kenne! Immerhin wusste sie wie schlecht es sich es sich anfühlt wenn wildfremde Leute deine Sachen mittnehmen, noch aus der Zeit als ihre Wohnung geräumt wurde.

Ich will mit deinen zwei in ein Zimmer xDDD

by muss off
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 5:07 pm

Zimmeraufteilung:
Misao-Sookie
shina-Miles
urban-Masahiro-shinnichi
Leen- Syll

Die Köchin wartete bis es still war und fuhr dann fort.
Sookie, du wirst mit der neuen ein Zimmer beziehen, shina und Miles werden sich eines teilen, Urban Masahiro und der neue und Leen und Syll sagte sie.
Anscheinend wusste sie die namen der beiden neuen auch nicht.
Misao sah Sookie von der seite an und grinste schon wieder teuflisch. anscheinend führte sie wieder etwas im schilde, das merkte auch Shinnichi
Nach oben Nach unten
momolovesdrawing

momolovesdrawing

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Under the sea...(under the sea, nobody beat us, fry us and eat us, under the sea...)♩

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 6:47 pm

In dem Moment betrat auch Leen endlich den Speisesaal. Sie war eine leidenschaftliche Langschläferin. ...Leen und Syll. hörte sie die Köchin noch sagen. Sie nickte Syll mit einem Lächeln zu, das wahrscheinlich furchteinflößend aussah, auch wenn sie es nciht beabsichtigt hatte. Aber das andere Mädchen würde bestimmt sowieso Angst vor ihr bekommen, wenn sie sah, womit eine ihrer Schubladen angefüllt war. Leen machte sich nciht besonders viel Gedanken darüber, was andere von ihr dachten.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 6:58 pm

Misao musterte das Mädchen was gerade reinkam intressiert.
Das böse lächeln gefiel ihr und sie grinste selbst höhnisch, was ihr gefiel.
Bis Shinnichie ihr eine Hand auf den Arm legte und sie erst jetzt regiestrierte das sie richtig böse aussah.
Lngsam setzte sie sich wieder und gab sich keine blösse
Nach oben Nach unten
Maylea

Maylea

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 7:59 pm

Hiro der sich nicht viel aus den anderen gemacht hatte sondern einfahc schnell seine Sachem verstaut hatte rief nun mit seiner tiefen Stimme in die Runde: Wer sind Urban und Shinnichi? Wenn er etwas wissen wollte fragte er und redete nicht um den heißen Brei herum. Und in diesem Fall wollte er unbedingt wissen welche Nervensägen sich ein Zimmer mit ihm teilten.
Nach oben Nach unten
momolovesdrawing

momolovesdrawing

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Under the sea...(under the sea, nobody beat us, fry us and eat us, under the sea...)♩

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 8:09 pm

Leen sah sich um. So viele freundliche Gesichter. Wenigstens lachte keiner. Sie konnte es nicht ausstehen, wenn morgens jemand besser drauf war als sie. Und auch nicht mittags abends oder nachts...Ah, da war noch jemand, der so böse grinsen konnte wie sie. Leen setzte sich und freute sich im Stillen. Vielleicht hat Misao auch so kranke Hobbys wie sie.
Nach oben Nach unten
xXSimcaXx

xXSimcaXx

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 8:37 pm

Anscheinend wirst du mich wohl nicht so schnell wieder los. wandte Sookie sich nun wieder an das Mädchen, grinste es an und widmette sich dann ihrem Essen. Das kann ja, noch richtig lustig werden.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 1:59 pm

Shinnichi fielen fast die augen raus als er seinen Namen hörte. Unmerklich und leise knurrte er vor sich hin bis er schließlich einen entschluss fasste
woher, verdammt nochmal, kennst du meinen Namen?

Misao grinste frech , und sah Sookie an
oh , wenn du denkst das du hier die größte nervensäge bist, ist gerade eben eine neue schlimmere dazu gekommen meinte sie .
Misao sah sich in dem Raum um.
Nach oben Nach unten
Maylea

Maylea

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 2:04 pm

Masahiro zog einen Mundwinkel hoch als er als der Junge knurrte. Der soll sich gleich mal wieder abregen...
Meinst du mich?
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 2:05 pm

nein , den heiligen geist , weißt du ! Natürlich dich
Shinnichi regte sich allerdings nicht ab, seine augen leuchteten dunkel mit roten und goldenen sprenkeln.
Nach oben Nach unten
Maylea

Maylea

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 2:10 pm

Hey ganz ruhig alter. meinte Hiro nur und lehnte sich zurück. Er hatte noch immer gute Kontakte zu seiner Gang und anderen Kids die auf der Strasse hausten. Von einem seiner Kontakte hatte er zugeflüstert bekommen wie der Neue hieß, der bekam es mit als er mit dem Mädchen redete. Den Namen des Mädchens wusste er jedoch nicht.
Du weißt ja wohl auch meinen Namen.

((hoffe ich störe die story so nicht, war eigentlich ein Versehen das hab nicht mitbekommen das shinnichi der neue ist ^^'''''' wenn das im weg ist änder ichs...))
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 2:18 pm

(nee das ist schon okay ;D )

Shinnichi schnaubte verächtlich,ließ sich im Stuhl zurück fallen und musterte Hiro
jeder kennt den namen von einem Trottel
Nach oben Nach unten
Maylea

Maylea

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 2:24 pm

Sag das lieber nicht zu laut Stiess er zwischen den Zähnen hervor. Was wollte dieser...Typ eigentlich von ihm?
Es war sicherlich nicht angenehm mit ihm in Streit zu geraten, er konnte ziemlich unangenehm werden. Du wirst dir jetzt ein Zimmer mit mir teilen also halt dich lieber zurück

((puuh ^^))
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 2:26 pm

Du willst mir allen ernstes vorschreiben , was ich tun darf und was nicht?
fragte er und lachte.
Er ließ sich von nichts und niemanden etwas vorschreiben, außer vielleicht von Misao.
Aber sie schrieb ihm nichts vor... .
Nach oben Nach unten
Maylea

Maylea

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 2:31 pm

Mach von mir aus was du willst aber komm mir nicht in die Quere und nenn mich nicht Trottel, sonst wird es dir noch leid tun. knurrte er. Verächtlich schnaubend sah er den Jungen an. Eigenlich hatte er sich auf einen gemütlichen Tag ohne zwischenfälle gefreut aber naja.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 2:38 pm

wow... falls du es nicht gemerkt hast ,idiot lasse ich mir nichts vorschreiben, und damit basta
Shinnichis augen sprühten schon fast vor bösartigkeit.
Nach oben Nach unten
Maylea

Maylea

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 2:42 pm

Aufeinmal fing Hiro an zu lachen. Dieser shinnichi kam einfach so hierher und machte Ärger aber darüber wollte Hiro sich heute nicht aufregen. Er lachte einfach vor sich hin und sagte dann Du willst es echt nicht lernen oder?! Aber, was solls, ich bin wahrscheinlich auch nicht besser. Komm Er hielt Shinnichi die Hand hin, er sollte einschlagen.
Nach oben Nach unten
Lemon.ade_x
Admin
Lemon.ade_x

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 2:48 pm

Sin wir hier im Kindergarten oder was? fragte Shinnichi und stand auf um sein Zimmer zu beziehen.
Hoffentlich kam dieser Typ damit klar , das die meiste Zeit auch noch Misao bei ihm war.
Und hoffentlich kam er auch mit seinen Hobbys klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Malin's Diary [x plätze]   Malin's Diary [x plätze] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Malin's Diary [x plätze]
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter